Apple eröffnet zum Start des iPhone X einen neuen Store in Los Angeles

| 21:02 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat angekündigt, dass der Apple Store am Santa Monica Boulevard in Los Angeles am 3. November eröffnet, gerade rechtzeitig für den Verkaufsstart des iPhone X.

Bereit für die große Party

Am Freitag, den 3. November gibt es für Apple gleich zwei Ereignisse zu feiern. Da wäre natürlich der heiß er­sehnte Verkaufsstart des iPhone X, aber auch die Eröffnung eines neuen Apple Stores.

Es war schon ein wenig knapp. Bis zum Ende war es nicht eindeutig ob Apple den Stichtag am 3. November einhalten kann. Im Vorfeld hatte man vorsichtshalber nur von einer Eröffnung im Herbst gesprochen. Wie Apple jedoch nun verkündet hat, kann am 3. November im Westfield Century City Einkaufszentrum eine iPhone X Party gefeiert werden. Hierfür öffnet man das Geschäft am 3. November um 8:00 Uhr, anstatt wie üblich um 10:00 Uhr.

Dabei ist Century City kein Neuland für Apple. Bereits seit 2005 betrieb man in dem Einkaufszentrum einen Apple Store, der jedoch mittlerweile unter dem geringen Platz zu leiden hatte und somit soll die neue Location weitaus einladender sein, was auch schon die ersten Außenfotos von Macrumors andeuten.

Noch gibt es keine Fotos von den inneren Umbauarbeiten des Apple Stores. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Apple dem jüngsten Redesign treu bleibt und den Store als Treffpunkt für Apple-Fans konzipiert hat.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.