iPhone X bei o2 finanzieren – Ratenkauf & Finanzierung

| 10:29 Uhr | 1 Kommentar

Die nächste iPhone Generation steht vor der Türe und dieses Mal hat sich Apple selber übertroffen. Mit dem iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X gibt es gleich drei neue Modelle. Doch gerade für das iPhone X muss man doch verhältnismäßig tief in die Tasche greifen. Deswegen lohnt sich ein Blick auf das Finanzierungsangebot von o2 bei dem ihr direkt das iPhone X vorbestellen könnt. Jetzt das iPhone X bei o2 günstig finanzieren.

Die iPhone X Finanzierung bei o2

Die Finanzierung ist bei o2 sehr einfach gehalten. Ihr sucht euch einfach ein Smartphone und einen Tarif aus und nach einer kleinen Anzahlung kommt das Gerät zu euch. Ab sofort ist das iPhone X bei o2 verfügbar und natürlich könnt ihr dieses auch mit Ratenkauf finanzieren.

Pünktlich zur neuen iPhone Generation hat o2 seine Tarifstruktur kräftig überarbeitet, und zwar zum positiven wie wir finden. Mit den o2 Free Tarifen erhaltet ihr reichlich Highspeed-Datenvolumen und eine Funktion, mit der ihr nach dem Verbrauch des Datenvolumens einfach mit 1 MBit/s weiter das mobile Internet nutzen könnt. Ansonsten erhaltet ihr die gewohnten o2-Leistungen, wie eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze. Zusätzlich gibt es auch die EU-Roaming-Option kostenlos obendrauf. Mit dieser können die im Inlandstarif enthaltenen Leistungen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen auch im EU-Ausland genutzt werden. Falls ihr doch nicht nur das iPhone X finanzieren möchtet, sondern auch noch einen passenden Tarif benötigt, so hat o2 zumindest die passende Tarifwelt im Portfolio. Der o2 Free M bietet euch beispielsweise 10GB Highspeed-Volumen, während euch der o2 Free L sogar 20GB Daten bereit stellt.

 

iPhone X Finanzierung

Wir blicken auf die konkreten Zahlen bei o2 und auf die Konditionen der iPhone X Finanzierung. Zunächst einmal entscheidet ihr euch zwischen dem 64GB und 256GB Modell. Zusätzlich trefft ihr die Entscheidung, ob es das iPhone X in Spacegrau oder in Silber sein soll. Allerdings spielt für den Preis nur der Speicher und nicht Farbe eine Rolle.

iPhone X 64GB

  • Einmalig: 61 Euro
  • 24 Monatsraten zu 50 Euro
  • Gesamtpreis: 1261 Euro

iPhone X 256GB

  • Einmalig: 61 Euro
  • 24 Monatsraten zu 57,50 Euro
  • Gesamtpreis: 1441 Euro

Nun heißt es nur noch die Tage bis zum 03. November zählen. Denn dann halten wir das neue Jubiläums-iPhone endlich in unseren Händen, zumindest findet an diesem Tag der offizielle iPhone X Verkaufsstart statt. Das Highlight ist definitiv das neue OLED-Display und das nahezu randlose Design. Weiterhin sind wir sehr auf die neue Gesichtserkennung gespannt, die mit der neuen Kamera realisiert werden konnte. Nachdem wir so lange gewartet haben, werden wir die paar Tage sicher auch noch hinter uns kriegen. Es lohnt sich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Iceman

    Weiß zufällig jemand, wie diese Hülle am Bildschirm befestigt wird? Viele Hüllen haben dafür ja elastische Schlaufen, die über die Ecken des Bildschirms gezogen werden. Kann mir kaum vorstellen, dass Apple mit dieser Hülle einen ähnlichen Weg geht. Was meint ihr?

    27. Okt 2017 | 17:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.