Neues Video + Fotos zeigen iPhone X Verpackung und Unboxing

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Seit zwei Tagen lässt sich das neue iPhone X vorbestellen. Bis zum offiziellen Verkaufsstart der Geräte müssen wir uns noch fünf Tage gedulden. Im Vorfeld des iPhone X taucht dieses bereits verstärkt in freier Wildbahn auf.

iPhone X: Verpackung + Unboxing

Am kommenden Freitag wird das neue iPhone X ausgeliefert. Gleichzeitig landen die Geräte in den Verkaufsregalen. Apple hat bestätigt, dass es in den Stores iPhone X Exemplare geben wird, auch wenn man keins der Geräte vorbestellt hat. Allerdings sollte man früh vor Ort sein. Wir rechnen nicht damit, dass der Hersteller Unmengen an Geräten in den Geschäften vorhält.

In de Zwischenzeit bereitet Apple den Versand vor und schickt die ersten Geräte zum Endkunden. Gleichzeitig werden Apple Stores, Mobilfunkanbieter etc. versorgt. Und auch Medienvertreter haben bereits erste Testgeräte zugesandt bekommen.

Nun tauchen ein Video sowie verschiedene Fotos zum iPhone X auf. Unter anderem ist die Verpackung sowie ein erstes kurzes Unboxing zu sehen. Im Laufe der Woche wird das Presse-Embargo auslaufen. Spätestens dann erhalten einen detaillierteren Blick auf das Gerät. Ab Freitag landet das neue Apple iPhone X dann in den Händen von mehreren Millionen Nutzern.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.