watchOS 4.2 und tvOS 11.2: Beta 1 ist da

| 18:25 Uhr | 1 Kommentar

Apple veröffentlicht watchOS 4.2 Beta 1 und tvOS 11.2 Beta 1. Vor wenigen Augenblicken hat Apple nicht nur die Beta 1 zu iOS 11.2 veröffentlicht, sondern noch zwei weitere Downloads auf den hauseigenen Servern bereit gestellt.

Beta 1: watchOS 4.2 und tvOS 11.2

Vor wenigen Momenten hat Apple den Schalter umgelegt und die erste Beta zu watchOS 4.2 und tvOS 11.2 veröffentlicht. Die finalen Versionen von watchOS 4.1 und tvOS 11.1 liegen noch nicht einmal vor, doch dies hält Apple nicht davon ab, die nächste Beta-Phase zu eröffnen.

Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich watchOS 4.2 und tvOS 11.2 auf ihrer Apple Watch und AppleTV zu installieren. Welche Neuerungen beide Versionen im Gepäck haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Mit watchOS 4.0 und tvOS 11.0 hat Apple im September größere Updates für seine Produkte veröffentlicht. Nun startet Apple die Beta-Phase zum zweiten größeren Update.

Wir können uns gut vorstellen, dass sich Apple nicht nur um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen kümmert, sondern auch neue Funktionen implementiert. Sobald bekannt ist, welche Neuerungen watchOS 4.2 und tvOS 11.2 mit sich bringen, werden wir nachberichten.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Weißbart

    Super wann kommt endlich 4.1 um die lahme AW2 nach dem Update auf 4.0 wieder zu beschleunigen.

    30. Okt 2017 | 22:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.