iPhone X: Apple fasst die Pressestimmen zusammen

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone X widmet sich Apple den durchweg positiven Pressestimmen und fasst diese zusammen. Mit dabei sind The Verge, TechCrunch, Mashable, BuzzFeed News und CNET.

Kollektives Jubeln

Es hat wohl kaum einer daran gezweifelt, dass Apple mit dem iPhone X eine Glanzleistung abliefern wird. Trotzdem haben wir auf die ausführlichen Testberichte der Kollegen aus den USA gewartet und so wollen wir es Apple gleichtun und die Stimmung der Presse kurz auf uns wirken lassen. Apple fasst im Newsroom zusammen:

Mashable: „Apples iPhone X ist der Anfang von etwas Neuem. Alles was das iPhone X ist, dient als Roadmap für zukünftige iPhones.“

BuzzFeed News: „Face ID hat wie versprochen funktioniert: Mit Sonnenbrille, ohne Sonnenbrille, mit hochgesteckten Haaren, mit glatten Haaren, nachts in der Dunkelheit oder tagsüber.“

Creative Live Blog: „Das OLED-Display ist wahnsinnig gut. Der Kontrast ist der beste, den ich je gesehen habe. Und das Edge-to-Edge Design ist umwerfend. Es vermenschlicht sogar das Gerät irgendwie. Ich fühle mich, als ob ich meine Fotos und Videos in der Hand halte, nicht ein Gerät mit dem ich sie anschaue.“

The Wall Street Journal: „Face ID ist sicher, schnell, zuverlässig und sehr einfach zu bedienen.

CNET: „Nach 10 Stunden auf den Straßen von San Francisco, hauptsächlich in und um der Fisherman’s Wharf, war ich beeindruckt, wie der Portrait-Modus das alltägliche Selfie in ein respektables und elegantes Foto verwandelt.“

The Evening Standard: „Apples Umsetzung der Kamera ist einwandfrei und die Animoji sind fantastisch.“

TechCrunch: „Was ich Ihnen sagen kann, ist dass die [Animoji] niedlich und super lustig sind. Die Art und Weise, wie die Kamera Ihr Gesicht genau verfolgt und abbilden kann, die Physik in den Modellen und der Spaßfaktor eine Maske zu tragen macht wirklich eine Menge Spaß.“

All diesen Spaß können wir auch ab Freitag, den 3. November erleben, wenn das iPhone X endlich offiziell an den Start geht.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.