Neu in iOS 11.2 Beta 2: Neue Live-Wallpaper für das iPhone X

| 11:20 Uhr | 0 Kommentare

Am späten gestrigen Abend hat Apple die iOS 11.2 Beta 2 für das iPhone X veröffentlicht. Während für alle anderen iOS-Geräte „nur“ die Beta 1 bisher bereit steht, ist Apple beim iPhone X schon einen kleinen Schritt weiter. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Beta 2 in Kürze auch für die restlichen iOS-Geräte zum Download bereit gestellt wird.

Neue Live-Wallpaper für das iPhone X

Mit iOS 11.2 macht Apple da weiter, wo das Unternehmen mit der iOS 11.1 aufgehört hat. Apple beseitigt Fehler, beschleunigt das System, nimmt optische Anpassungen vor und implementiert neue Funktionen. Die Neuerungen der iOS 11.2 Beta 1 haben wir hier für euch aufgelistet.

Nachdem nun die iOS 11.2 Beta 2 für das iPhone X vorliegt, zeigen sich die nächsten Anpassungen. Apple implementiert drei weitere Live-Wallpaper für das iPhone X. Zu den drei bisherigen Live-Hintergrundbildern für das iPhone X gesellen sich drei weitere hinzu.

Die neuen Live-Wallpaper, die es in die iOS 11.2 Beta 2 geschafft haben, dürftet ihr vom iPhone X Marketing-Material kennen. Genau dort sind diese schon zu sehen und mit dem nächsten größeren iOS-Update könnt ihr diese auch auf euren Geräten nutzen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.