Veteranentag: Neue Apple Watch Herausforderung (nur in den USA)

| 15:34 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder hat Apple in den letzten Monaten eine besondere Apple Watch Herausforderung ins Leben gerufen. So erinnern wir uns beispielsweise an eine Neujahrs– oder Muttertags-Herausforderung. Nun steht der Veteranentag in den USA vor der Tür und dieser wird von der passenden Apple Watch Herausforderung begleitet.

Apple Watch Herausforderung zum Veteranentag

Apple schickt eine besondere Apple Watch Herausforderung ins Rennen, um den Veteranentag am 11. November zu gedenken. An diesem Tag könne Apple Watch Inhaber ein besonderes Abzeichen sowie zugehörige iMessage Sticker gewinnen.

Um die Herausforderung erfolgreich abzuschließen, reicht es aus, ein 11-minütiges Workouts am Veteranentag zu absolvieren. Dies kann wahlweise über die Workout-App an der Apple Watch oder über eine Drittanbieter-App, die ihre Daten in HealthKit schreibt, erledigt werden.

Wie es scheint, wird es diese Apple Watch Herausforderung nur in den USA geben. Am 09. November wird Apple die Info per Push-Benachrichtigung an Apple Watch Besitzer schicken, so 9to5Mac. Die Herausforderung kann allerdings nur am 11. November absolviert werden. Wie in der Vergangenheit bei ähnlichen Herausforderungen gibt es wieder ein Abzeichen und iMessage Sticker zu gewinnen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.