iOS 11.1.1 ist da

| 19:00 Uhr | 1 Kommentar

iOS 11.1.1 steht als Download bereit. Apple hat soeben ein Update für iPhone, iPad und iPod touch bereit gestellt. Nutzer können ab sofort die iOS 11.1.1 herunterladen und installieren.

iOS 11.1.1

Exakt neun Tage ist es her, dass Apple die finale Version von iOS 11.1 bereit gestellt hat. Mit dieser Version gab es Bugfixes, Leistungsverbesserungen und neue Funktionen. Am heutigen Abend legt Apple mit iOS 11.1.1 ein weiteres Update nach.

Anhand der Versionsnummer x.x.1 lässt sich bereits erahnen, dass Apple in erster Linie unter der Haube gearbeitet hat. Neue Funktionen sucht ihr vergebens. In den Release-Notes heißt es

iOS 11.1.1 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird

Am einfachsten installiert ihr iOS 11.1.1 als Over-the-Air Update direkt an eurem iOS-Gerät. In unserem Fall war das Update auf einem iPhone X 54MB groß. Einfach Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate aufrufen und das Update einleiten.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • mated

    Schon rekordverdächtig oder? Glaube es gab noch nie so viele Updates in so kurzer Zeit bei einem IOS. Fängt langsam ein wenig an zu nerven: bist mit dem einem Update grad fertig kommt gefühlt schon das nächste…

    10. Nov 2017 | 16:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen