Video-Clip „Apple Music – Robin Schulz“

| 15:54 Uhr | 0 Kommentare

Apple macht weiter Werbung für seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music. Nun wurde ein neuer Videoclip veröffentlicht, bei dem Robin Schulz im Mittelpunkt steht.

„Apple Music – Robin Schulz“

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass Apple mit „Apple Music Anthem“ einen neuen Videoclip veröffentlicht hat, mit dem der Hersteller aus Cupertino seinen Musik-Streaming-Dienst bewirbt. Bei diesem Clip wurde unter anderem Bezug zu FKA Twigs, Kesha, Fleetwood Mac und Dr. Dre genommen.

Nun gibt es einen weiteren 15-Sekunden Video-Schnippsel, bei dem Apple einen Künstler in den Fokus rückt. Es geht um Robin Schulz und sein Hit-Album „Uncovered“. Wir gehen davon aus, dass Apple die Reihe an Werbespots noch mit weiteren Künstlern fortführt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.