Video-Clip „Apple Music – Robin Schulz“

| 15:54 Uhr | 0 Kommentare

Apple macht weiter Werbung für seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music. Nun wurde ein neuer Videoclip veröffentlicht, bei dem Robin Schulz im Mittelpunkt steht.

„Apple Music – Robin Schulz“

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass Apple mit „Apple Music Anthem“ einen neuen Videoclip veröffentlicht hat, mit dem der Hersteller aus Cupertino seinen Musik-Streaming-Dienst bewirbt. Bei diesem Clip wurde unter anderem Bezug zu FKA Twigs, Kesha, Fleetwood Mac und Dr. Dre genommen.

Nun gibt es einen weiteren 15-Sekunden Video-Schnippsel, bei dem Apple einen Künstler in den Fokus rückt. Es geht um Robin Schulz und sein Hit-Album „Uncovered“. Wir gehen davon aus, dass Apple die Reihe an Werbespots noch mit weiteren Künstlern fortführt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen