Telekom MagentaMobil S + M: Mehr Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden

| 12:16 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten von der Telekom. Neu- und Bestandskunden erhalten in den aktuellen Tarifen Telekom MagentaMobil S und M mehr Datenvolumen. Im S-Tarif wird dieses beispielsweise verdoppelt.

Telekom MagentaMobil S + M: Mehr Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden

Im Sommer dieses Jahres hatte die Deutsche Telekom eine Aktion gestartet, die vor wenigen Tagen ausgelaufen ist. Neukunden erhielten im Aktionszeitraum in den Tarifen Telekom MagentaMobil S und M mehr Datenvolumen. Dies wirkte sich so aus, dass Kunden im MagentaMobil S 2GB anstatt 1GB und im MagentaMobil L 4GB anstatt 3GB erhielten.

Erfreulicherweise hat sich die Telekom dazu entschieden, die Erhöhung des inkludierten Datenvolumens in den Tarifen dauerhaft anzubieten. Noch erfreulicher ist es, dass nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden profitieren. So bestätigte uns ein Sprecher der Telekom

Guten Tag,

das neue Datenvolumen gilt für Neu- und Bestandskunden mit einem MagentaMobil Vertragsabschluss ab dem 4. April 2017. Die technische Umstellung der Bestandskunden erfolgt automatisch und in mehreren Schritten im Laufe der kommenden Wochen.

Ob ihr als Bestandskunden schon umgestellt seid, könnt ihr in eurem Kundenkonto nachgucken. Steht dort bereits 2GB (S) oder 4GB (M), so seid ihr schon hochgestuft. Sollte dies noch nicht der Fall, so solltet ihr das verfügbare Highspeed-Volumen im Auge behalten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen