Spotify: Update bringt iPhone X Support

| 15:23 Uhr | 1 Kommentar

Kurz und schmerzlos möchten wir euch auf das neue Spotify App-Update aufmerksam machen, welches ab sofort im App Store bereit steht. Dieses bringt den vollständigen Support für das iPhone X und das 5,8 Zoll OLED-Display mit sich.

Spotify: iPhone X Update ist da

Ab sofort könnt ihr Spotify 8.4.28 aus dem App Store herunterladen. Leider geht aus den Release-Notes nicht hervor, welche Veränderungen das Update mit sich bringt. Es heißt lediglich

Wir arbeiten ständig an Spotify, um es für Dich zu verbessern. Bezieh die Updates und bleib auf dem Laufenden.

Auch wenn sich die Spotify-Entwickler etwas wortkarg zeigen, bietet das Update eine willkommene Neuerung. Dieses richtig sich in erster Linie an iPhone X Besitzer. Die neue Spotify-Version unterstützt das 5,8 Zoll Display des iPhone X, so dass der Bildschirm auch vollständig ausgenutzt wird.

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Das Benutzererlebnis auf dem iPhone X wird so deutlich verbessert. Zwar lief die App auch ohne das Update auf dem iPhone X, allerdings sahen die Balken im oberen und unteren Bereich nicht schön aus. Spotify hat das Update zwar nicht direkt zum iPhone X Verkaufsstart bereit gestellt, aber immerhin zeitnah.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Brokoli1

    Sehr komisch…bei mir im AppStore steht immer, es gibt keine Updates…wenn ich dann aber in die App gucke, dann ist eine ältere Version installiert. Wenn ich dann die App lösche und neu lade, erhalte ich die neueste…

    19. Nov 2017 | 17:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.