Sonos Play 1 vorübergehend nur 159 Euro

| 20:28 Uhr | 1 Kommentar

Zum Ende des heutigen Cyber Montags purzeln noch einmal die Preise. Saturn hat eine neue Aktion gestartet, bei der ihr den Sonos Play 1 zum Preis von nur 159 Euro erhaltet. Amazon lässt sich nicht lange lumpen und zieht beim Preis direkt mit. Wie lange der Preis gültig ist, ist nicht bekannt. Bei Interesse, solltet ihr direkt zugreifen.

Sonos Play 1 nur 159 Euro

Wenige Wochen vor Weihnachten drehen die Händler an der Preisschraube und reduzieren die Preise. Im Mittelpunkt dabei steht der beliebte Sonos Play 1 Lautsprecher. Diesen erhaltet ihr am heutigen Abend für nur 159 Euro. Sowohl Saturn als auch Amazon machen aktuell diesen Preis.

Der Sonos Play:1 ist klein und handlich und stellt sicherlich das Einstiegsgerät in die Sonos-Welt dar. Trotz seiner kompakten Bauweise verfügt er über einen richtig guten Klang. In unseren Augen eignet er sich z.B. idealerweise in der Küche, im Kinderzimmer, im Wohnzimmer, Büro etc. Aber auch im Badezimmer kann er gut eingesetzt werden, da er feuchtraumgeeignet ist.

Wie lange die Preise gültig sind und wieviele Geräte für diesen Deal vorgesehen sind, ist uns nicht bekannt. Bei Interesse solltet ihr direkt zuschlagen.

2x Sonos Play 1 + Google Home Mini nur 333,27 Euro

Wenn wir schon beim Thema Sonos sind, dann möchten wir euch noch auf ein weiteres Sonos-Angebot machen. Der Online-Shop „tink“ haut derzeit ein Sonos-Bundle zum Preis von 333,27 Euro raus. Das Bundle besteht aus 2x Sonos Play 1 sowie einem Google Home min. Interesse? Dann schlag dort direkten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • DerR

    Guten Morgen!
    Jemand einen Tipp, wo man den Sonos One momentan günstiger bekommt?

    28. Nov 2017 | 8:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.