Pixelmator Pro ist da – Einführungspreis von 64,99 Euro

| 11:23 Uhr | 0 Kommentare

Pixelmator Pro ist da. Im September dieses Jahres wurde Pixelmator Pro für den Herbst angekündigt, Anfang dieses Monats nannten die Entwickler mit dem 29. November ein konkretes Datum und ab sofort steht das neue Pixelmator Pro im Mac App Store als Download bereit. Der Einführungspreis liegt bei 64,99 Euro.

Pixelmator Pro ist da

Ab sofort steht das neue Tool zur Bildbearbeitung „Pixelmator Pro“ im Mac App Store als Download bereit. Die App wurde sicherlich von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet. Nun steht die Photoshop-Alternative zur Verfügung.

Laut Entwickler stellt das neue Pixelmator Pro einen großen Schritt im Vergleich zum bisherigen Pixelmator (16,99 Euro) dar. Zahlreiche Neuerungen und Funktionen sind in Pixelmator Pro eingeflossen. Es heißt, dass der Funktionsumfang sowie der Workflow auf ein neues Level gehoben wird.

Die App bietet professionelle Bildbearbeitungs-Tools in einem unglaublich intuitiven und zugänglichen Design. Dabei setzt die Entwickler auf ein modernes Ein-Fenster-Interface, Bildbearbeitungs-Tools, die auf die GPU-Leistung setzen, auf maschinelles Lernen und mehr. Pixelmator Pro wurde exklusiv für den Mac entwickelt. Die App setzt auf den Mac Grafik-Prozessor im Zusammenspiel mit den neusten Mac Grafik-Technologien, wie Metal 2, Core Image, and OpenGL. Pixelmator Pro wurde komplett mit Swift 4 entwickelt und nutzt das Core ML Framework von macOS High Sierra, um maschinelles Lernen innerhalb der App zu ermöglichen.

Pixelmator Pro is an image editor packed full of innovations. From a reimagined editing workflow and simplified editing tools to machine learning powering all-new, intelligent image editing features. So the tools at your fingertips are smarter and more powerful, yet more intuitive and easier to use than ever before.

Zur Einführung von Pixelmator Pro bieten die Entwickler ihr Bildbearbeitung-Tool zum Preis von 64,99 Euro im Mac App Store an. Als Systemvoraussetzungen nennen die Entwickler Metal 2 sowie macOS 10.13 oder neuer.

Pixelmator Pro
Pixelmator Pro
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 64,99 €

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.