Telekom Mega-Deal: Ihr erhaltet eine Smartphone-Hülle geschenkt

| 14:15 Uhr | 1 Kommentar

Immer mal wieder haben wir euch in den vergangenen Monaten auf den sogenannten Telekom Mega-Deal aufmerksam gemacht. Am heutigen Mittwoch startet ein neuer interessanter Deal, auf den wir euch kurz hinweisen möchten. Die Telekom schenkt euch eine Smartphone-Hülle.

Telekom Mega-Deal: Ihr erhaltet eine Smartphone-Hülle geschenkt

Ab sofort und bis zum 05. Dezember bzw. solange der Vorrat reicht, schenkt euch die Telekom im Rahmen ihres Mega-Deals eine Smartphone-Schutzhülle von Caseable nach Wahl. Telekom Privatkunden dürfen sich somit auf ein besonderes geschenkt freuen. Caseable bietet Smartphone-Hüllen, die nicht nur für einen optimalen Schutz sorgen, sondern auch richtig gut aussehen.

Die Schutzhüllen können individuell mit eigenen Motiven oder kreativen Designs gestaltet werden. Somit erhaltet ihr ein vorweihnachtliches Geschenk im Wert von 19,90 Euro. Klingt interessant? Dann greift zu.

Mega-Deal
Mega-Deal
Preis: Kostenlos

Seit geraumer Zeit bietet die Telekom den sogenannten Mega-Deal an. Es sind zwar nicht immer bahnbrechende Geschenke dabei, aber alles in allem ist es eine gute Möglichkeit seitens der Telekom euren Tarif ein Stück weit aufzuwerten.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • MiDu

    Wenn die Seite nicht seit heute morgen komplett überlastet wäre, wär’s noch schöner 😉
    „Solange der Vorrat reicht“, sag ich nur…!

    29. Nov 2017 | 16:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.