Video: „iPhone X – das neue Face ID“

| 7:13 Uhr | 0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir euch auf insgesamt fünf neue Werbespots aufmerksam gemacht, die Apple wenigen Woche vor Weihnachten ins Rennen geschickt hat. Bei diesen stehen Face ID und Animoji im Mittelpunkt. Zwei dieser Clips hat Apple nun auch lokalisiert und in Deutschland veröffentlicht.

„iPhone X  – das neue Face ID“

Apple hat einen der neuen iPhone X Clips für den deutschen Raum aufbereitet und „iPhone X  – das neue Face ID“ veröffentlicht. Mit dem Clip geht Apple in erster Linie auf die neue TrueDepth-Kamera und die Face ID Gesichtserkennung ein.

In dem ersten eingebundene Video heißt es

Das neue unvergesslichste magische Passwort, das es je gab. Dein Gesicht. Face ID. Entsperren mit einem Blick. Und jedem Look. Anmelden durch Hinsehen. Unglaublich, was Dein Gesicht alles kann.

Das zweite Video geht darauf ein, dass euch Face ID auch erkennt, wenn sich euer Gesicht verändert. Face ID ist sicherlich die Komponenten, die rund um das iPhone X am intensivsten diskutiert wird. Wir haben das neue iPhone X nun seit wenigen Wochen im Einsatz und sind mit Face ID wirklich zufrieden (hier unser iPhone X Test). In vielen belangen ist Face ID ebenbürtig mit Touch ID und in einigen Punkten ist es deutlich besser als der Fingerabdrucksensor.

Update 05.12.2017: Am heutigen Tag hat Apple noch einen weitrere deutschen Clips zum iPhnoe X veröffentlichit. Dieser hört auf den Namen „iPhone X – Gewöhnt sich an Dein Gesicht“.

Update 07.12.2017: Am heutigen Tag hat Apple auch den vierten neuen iPhone X Clip für den deutschen Raum veröffentlicht. Dieser trägt den Titel „Animoji Dich selbst“. Die Clips hatte Apple zunächst in englischer Sprache veröffentlicht und nun lokalisiert.

Update 08.12.2017: Nun steht der nächste iPhone X Clip der aktuellen Marketing-Kampagne in deutsche Sprache zur Verfügung. Dieser hört auf den Namen „Entsperrt sich auch im Dunkeln“.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.