Apple bewirbt versehentlich „Amazon Prime Video für AppleTV“

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Seit Mitte dieses Jahres heißt es, dass Amazon Prime Video den Sprung auf AppleTV schaffen wird. Nun hat Apple die App versehentlich beworben, ohne dass diese verfügbar ist. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Amazon Prime Video für AppleTV in Kürze freigegeben wird.

Apple bewirbt versehentlich „Amazon Prime Video für AppleTV“

Im Juni dieses Jahres und im Rahmen der WWDC Keynote hatte Apple CEO Tim Cook angekündigt, dass „Amazon Prime Video für AppleTV“ noch dieses Jahr verfügbar sein wird. Ein paar Tage bleiben somit noch, bis das Jahr 2017 zu Ende ist.

Seit Juni gab es immer mal wieder Indizien dafür, dass die Arbeiten an der App laufen und diese intern getestet wird. Erst kürzlich bestätigte ein Amazon Sprecher, dass man nach wie vor an dem Plan festhält, Amazon Prime Video für AppleTV noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Per Reddit berichten verschiedene Nutzer, dass die Amazon Prime Video App im App Store in der Heute Rubrik beworben und dort explizit Amazon Prime Video für AppleTV erwähnt wurde. In der Beschreibung hieß es

Wir lieben Amazon Prime. Für 99 Dollar pro Jahr bekommen wir eine super schnelle Lieferung (sogar mit einer Lieferung am selben Tag), ein riesiges Angebot an eBooks und frühen Zugriff auf exklusive Angebote. Ab sofort können wir mit Amazon Prime Video großartige Unterhaltung auf Apple TV sehen. Das Angebot ist vollgepackt mit hervorragenden Filmen und TV-Sendungen –  inklusive der Football-Spiele am Donnerstag.

Mittlerweile ist der Hinweis in der Heute-Rubrik im App Store wieder verschwunden. Wir empfinden dies als Indiz dafür, dass die Wartezeit bis zur Freigabe von Amazon Prime Video für AppleTV nicht mehr allzu lange dauern wird. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen