Apple Renew- und Recycling-Programm: Erweiterung auf die Apple Watch jetzt auch in Deutschland

| 15:11 Uhr | 0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass Apple sein Renew- und Recycling-Programm auf die Apple Watch erweitert hat. Zunächst stand diese Neuerung nur in den USA zur Verfügung. Nun kann diese Möglichkeit auch bei uns in Deutschland in Anspruch genommen werden.

Apple Watch bei Apple recyceln und Geld kassieren

Seit einiger Zeit betreibt Apple ein sogenanntes Renew- und Recycling-Programm. Ihr könnt jedes Apple Gerät über den Apple Online Store und die Apple Retail Stores recyceln. Für qualifizierte Geräte erhaltet ihr einen Geldbetrag. Apple bieten somit eine sehr komfortable Möglichkeit an, das Altgerät abzugeben, einen Geldbetrag zu erhalten und diesen am Besten wieder in ein neues Apple Produkt zu investieren.

Ab sofort könnt ihr auch die Apple Watch in Deutschland über Apple recyceln. Hierfür ruft ihr die Apple Renew- und Recycling-Webseite auf und wählt dort die Apple Watch aus. Im nächsten Schritt gebt ihr die Seriennummer eurer Uhr ein.

Nun müsst ihr fünf Punkte zu eurem Altgerät beantworten. Lässt sich das Gerät einschalten und funktioniert es normal? Ist das Display in guten Zustand? etc. pp. Hat man die Fragen beantwortet, so erhaltet ihr den Geldwert mitgeteilt (vorbehaltlich einer Qualitätsprüfung), den die alte Apple Watch noch wert ist.

An dieser Stelle möchten wir euch den Hinweis geben, andere Portal, wie z.B. ReBuy, ebenso zu Rate zu ziehen, wieviel Geld diese für euer Altgerät bieten. Auch ein Privatverkauf via Ebay oder Ebay Kleinanzeigen sollte in Betracht gezogen werden. Darüber erhaltet ihr evtl. ein paar Euro mehr. Wenn ihr es allerdings sehr komfortabel haben möchtet, so nutzt das Apple Renew- und Recycling-Programm.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen