AppleTV 4K: neuer Screensaver zeigt Los Angeles bei Nacht

| 14:28 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die Anzahl der Screensaver für AppleV 4K erweitert. Mittlerweile stehen insgesamt 14 Luftaufnahmen als Screensaver für AppleTV 4K zur Verfügung. Die meisten finden sich bereits auf AppleTV 4. Generation in einer Auflösung von 1080p wieder und wurden für AppleTV 4K aufbereitet. Nun gibt es einen komplett neuen Screensaver.

AppleTV 4K: neuer Screensaver zeigt Los Angeles bei Nacht

Habt ihr euch schonmal in Ruhe die AppleTV Screensaver angeguckt? Solltet ihr in jedem Fall mal tun, da die Aufnahmen schon beeindruckend sind. Die Screensaver aktivieren sich automatisch nach einer bestimmten Zeit oder können manuell vom Anwender gestartet werden. Ab sofort stehen neue beeindruckende Luftaufnahmen als Screensaver zur Verfügung.

Genauer gesagt, handelt es sich um eine Aufnahme der Los Angeles Skyline bei Nacht. Den neuen Screensaver könnt ihr euch hier in 2K herunterladen. Somit befinden sich auf AppleTV 4K mittlerweile 14 Screensaver in der Rotation. Zum Start des Gerätes waren es „nur“ neun.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.