iTunes: Jurassic World für nur 3,99 Euro kaufen (HD)

| 18:44 Uhr | 0 Kommentare

Falls ihr den heutigen Abend noch nicht verplant und Lust auf einen Kinofilm habt, dann werft einen Blick im iTunes Store vorbei. Dort erhaltet ihr aktuell „Jurassic World“ für gerade mal 3,99 Euro als Kauffilm.

iTunes: Jurassic World für nur 3,99 Euro kaufen (HD)

Der Monat Dezember wird im iTunes Store von der Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ begleitet. In den letzten Tagen haben wir euch bereits auf das ein oder andere Angebot dieser Aktion aufmerksam gemacht. Nur heute gibt es Jurassic World als Kauffilm zum Preis von nur 3,99 Euro. Der iTunes Store beschreibt den Film wie folgt

Eine der größten Kino-Erfolgsgeschichten aller Zeiten geht in die nächste Runde: Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Regie führt Colin Trevorrow, Executive Producer ist Oscar-Preisträger Steven Spielberg.

Falls ihr heute Abend schon verplant seid und trotzdem Lust auf den Film habt, so sichert euch diesen für nur 3,99 Euro und guckt ihn euch zu einem späteren Zeitpunkt an. Den Kauffilm erhaltet ihr übrigens in der HD- und SD-Version.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert