Apple Weihnachtsfeier mit Gwen Stefani

| 22:55 Uhr | 0 Kommentare

Zahlreiche Unternehmen, Sportvereine etc. laden dieser Tage zur Weihnachtsfeier ein. Auch Apple hatte zum Wochenende seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier eingeladen und mit Gwen Stefani auch ein musikalisches Geschenk im Gepäck gehabt.

Apple Weihnachtsfeier mit Gwen Stefani

Apple hat seit vielen Jahren ein Faible für Musik. Bei verschiedenen Keynotes und Feierlichkeiten sind bereits namhafte Künstler aufgetreten. Zur Weihnachtsfeier hatte Apple die Sängerin Gwen Stefani eingeladen. Diese nutzte das Konzert, um mehrere Songs aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum darzubieten.

Auch Apple CEO Tim Cook war natürlich bei der Verranstaltung vor Ort und freute sich über den Auftritt von Stefani. Auf Twitter bedankte sich Cook bei der Sängerin und auch diese freute sich, dass sie auftreten dürfte.

Das Konzert fand auf dem „alten“ Apple Campus und nicht etwas auf dem Gelände des neuen Apple Parks statt. Gut möglich, dass zukünftig solche Events auf dem Gelände der neuen Firmenzentrale stattfinden.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.