macOS 10.13.3 Beta 1 ist da

| 19:38 Uhr | 0 Kommentare

macOS 10.13.3 Beta 1 steht als Download bereit. Nachdem Apple Ende letzter Woche die finale Version von macOS 10.13.2 zur Verfügung gestellt hat, eröffnet der Hersteller aus Cupertino nun die nächste Beta Runde.

macOS 10.13.3 Beta 1

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die erste Beta zu macOS 10.13.3 veröffentlicht. Diese trägt die Build 17D20a. Somit haben registrierte Entwickler ab sofort die Möglichkeit, sich eine neue Beta herunterzuladen und auf ihrem Mac zu installieren. Wie immer gilt, dass eine Beta grundsätzlich nur auf einem nicht produktiven Gerät betrieben werden sollte. Der Download erfolgt über das Apple Dev Center bzw. den Mac App Store.

Mit macOS 10.13.1 und macOS 10.13.2 hat Apple in den vergangenen Wochen bereits zwei Updates für macOS High Sierra veröffentlicht, die sich in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen gekümmert haben. Zudem gab es zum Beispiel etliche neue Emojis für den Mac. Dies scheint sich nun mit der macOS 10.13.3 fortzusetzen. Aus den Release-Notes gehen keine Neuerungen hervor, so dass wir aktuell davon ausgehen, dass Apple unter der Haube arbeitet, um das System zu optimieren. Sollten sich allerdings noch Neuerungen in den kommenden Stunden oder Tagen zeigen, werden wir selbstverständlich nachberichten.

In diesem Jahr solltet ihr in jedem Fall nicht mehr mit der finalen Version von macOS 10.13.3 rechnen. Frühestens Ende Januar / Anfang Februar wird Apple diese freigeben. Bis dahin wird noch die ein oder andere Beta folgen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.