Zwei Clips zum iPad Pro „Was ist ein Computer?“ und „Kommentieren“

| 7:07 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Wochen hat Apple eine englisch-sprachige Werbekampagne gestartet, um die Vorzüge des iPad Pro in Kombination mit iOS 11 zu veranschaulichen. Nun wurden zwei dieser Clips für den deutsch-sprachigen Raum lokalisiert.

„Was ist ein Computer?“ und „Kommentieren“

Nachdem Apple das iPad in den letzten Jahren auf der Softwareseite ein wenig stiefmütterlich behandelt hatte, gab es mit iOS 11 ein großes Update mit vielen nützlichen Verbesserungen. Insbesondere die neuen Multitasking-Möglichkeiten sind „gold wert“. Mit seiner neuen Werbekampagne stellt Apple die Vorzüge von iOS 11 auf dem iPad in den Mittelpunkt.

Der erste Clip wird wie folgt beschrieben „Mit dem iPad Pro + iOS 11 ist der richtige Computer für dich vielleicht gar kein Computer.

Beim zweiten Clip heißt es „Mit dem iPad Pro + iOS 11 und dem Apple Pencil kannst du alles Mögliche direkt kommentieren, ob eine Website, eine E-Mail oder den gebrochenen Arm eines Freundes.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.