iTunes: „Passenger“ nur 3,99 Euro – iBookstore: „Engel aus Eis“ nur 1,99 Euro

| 16:37 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Tipps aus dem iTunes Store bzw. iBookstore haben wir für euch. Ihr erhaltet den Film „Passengers“ für nur 3,99 Euro. Das iBook „Engel aus Eis“ gibt es für gerade mal 1,99 Euro.

iTunes: „Passenger“ nur 3,99 Euro

Anfang dieses Monats hat Apple die Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ gestartet, um Anwender durch den Monat Dezember zu begleiten. Heute gibt es den Film „Passengers“ für gerade mal 3,99 Euro (Kauffilm, HD).

Der Film wird wie folgt beschrieben

Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf – 90 Jahre ehe sie ihr Ziel erreicht haben werden. Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

Unter anderem spielen Jennifer Lawrence und Chris Pratt in dem Film mit. Nur heute zahlt ihr für das Drama 3,99 Euro. Falls ihr heute keine Zeit mehr habt, den Film anzugucken, so legt ihn auf „Halde“ und guckt ihn zu einem späteren Zeitpunkt an.

iBookstore: „Engel aus Eis“ nur 1,99 Euro

Im iBookstore hat apple heute den Countdown bis Weihnachen gestartet. Jeden Tag gibt es ein neues Buch zum Sonderpreis. Heute erhaltet ihr „Engel aus Eis“ von Camilla Läckberg für Nuer 1,99 Euro.

So wird das Buch beschrieben

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Der beliebte alte Mann war ein angesehener Spezialist für die NS-Zeit. Die Ermittlungen der schwedischen Polizei konzentrieren sich auf Neonazikreise. Doch Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Dunkle Jahre, über die Ericas Mutter nie gesprochen hat. Für Erica ist es an der Zeit, das große Geheimnis ihrer Mutter zu ergründen. Damit gerät sie ins Visier des Mörders.

„Engel aus Eis“ gibt es nur heute für 1,99 Euro. Buchwürmer greifen am Beste direkt zu.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.