Apple Park: Drohnen-Video zeigt das Hauptquartier mit Golfplatz-Charme [4K Video]

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Der Drohnen-Pilot Matthew Roberts inspizierte wieder Apples neues Hauptquartier und ermöglicht uns einen weiteren Blick auf die vielen Gebäude, sowie die beeindruckenden Grünflächen, die in den letzten Wochen wieder deutlich gewachsen sind.

Ein Park im Apple Park

Wir starten unseren Rundflug natürlich wieder bei dem Hauptgebäude, wo derzeit an den Außenterrassen gearbeitet wird. Dabei erhalten wir auch einen Blick auf die Landschaftsgestaltung im inneren des „Ufo-Rings“. Hier dominiert ein klares grünes Bild. Apple hat sich viel Mühe gegeben und einige kleine Parks im Apple Park angelegt. Bei dem Anblick der Grünflächengestaltung des Hauptgebäudes, könnte es jedoch Naturfreunde etwas zu geordnet vorkommen. Man könnte fast meinen, dass wir es mit einem kleinen Golfplatz zu tun haben. Die Golf Carts gibt es zumindest schon.

Abgerundet wird der Blick auf das Hauptgebäude, mit einen Überflug der beeindruckenden Solaranlage. Die 17 Megawatt liefernden Solarpanels gehören zu den größten auf einem Gebäude installierten Solaranlagen der Welt. Weiter geht es mit einem Abstecher zum Besucherzentrum, wo mit etwas Glück noch ein Parkplatz frei sein könnte. Im folgenden erlaubt die Flugroute einen Besuch des Steve Jobs Theaters, dem knapp 10.000 Quadratmeter großen Fitnesscenter und den Secutity Checkpoints.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.