Apple Music: Gwen Stefani und der Weihnachtsmann

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Gwen Stefani und Apple? Da war doch was? Richtig, die Künstlerin trat neulich bei der Apple Weihnachtsfeier in Cupertino auf und nun spielt sie im neuen Apple Music Werbespot mit, zumindest als Comic-Figur.

Apple Music: Gwen Stefani und der Weihnachtsmann

Apple hat ein neues Video veröffentlicht, um seinen Musik-Streaming-Dienst zu promoten. Der Clip hört auf den Namen „Twas the Night Before Christmas with Gwen Stefani“. Allerdings spielt nicht die Sängerin selbst, sondern ihr Comic-Ebenbild mit.

In dem ein minütigen Clip ist zu sehen, wie der Weihnachtsmann Gwen Stefani besucht. Der Weihnachtsmann bittet Stefani für ihn zu singen. Da Frau Weihnachtsmann ein großer Fan der Sängerin ist, wird das Privatkonzert per iPhone X und FaceTime direkt übertragen.

Das Weihnachtsalbum von Gwen Stefani ist im Oktober dieses Jahres erschienen und genau dieses wird nun pünktlich zum Weihnachtsfest beworben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.