iMac Pro: erste Geräte werden an Kunden ausgeliefert

| 21:26 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem 14. Dezember lässt sich der neue iMac Pro über den Apple Online Store bestellen. Apple prognostizierte für das 8- und 10-Kern eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Wie sich nun zeigt, landen die ersten iMac Pro unter dem Weihnachtsbaum.

iMac: erste Geräte werden an Kunden ausgeliefert

Seit ein paar Tagen nimmt Apple Bestellungen für das iMac Pro entgegen. Nun liefert Apple die ersten Geräte aus und im Internet tauchen die ersten Fotos aus, die zeigen, dass der iMac Pro bei Kunden auf dem Schreibtisch, unter dem Tannenbaum oder sonst wo steht. Urpsürnglich hatte Apple prognostiziert, dass die ersten Modelle ab dem 27. Dezember ausgeliefert werden. Nun ging es doch schneller.

Die ersten Rückmeldungen von Youtubern und Journalisten zum iMac Pro sind durchweg positiv und können unter anderem hier und dort nachgelesen werden.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.