iPhone X erhält sehr gute Bewertungen von Erst-Käufern

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone X lässt sich seit Ende Oktober bestellen. Seit dem 03. November werden die Geräte an Anwender ausgeliefert. Gleichzeitig startete der Verkauf des Gerätes über die Apple Retail Stores, über die Telekom, o2, Vodafone und weiterer Partner. Rund sieben Wochen können sich Kunden mittlerweile mit dem Gerät beschäftigen und die Bewertungen von Erst-Käufern könnten nicht viel besser ausfallen.

iPhone X erhält sehr gute Bewertungen von Erst-Käufern

Die Marktforscher von Strategy Analytics haben eine Analyse veröffentlicht, bei der das iPhone X und dessen Bewertung von Erstkäufern im Mittelpunkt stand. Wie gut kommt das Gerät an? Welches sind beliebtesten Funktionen? Wie gut funktioniert Face ID?

Alles in allem haben Erst-Kunden dem iPhone X 4,6 von maximal 5 Punkten gegeben, so Strategy Analytics. Dabei heben Kunden drei Features des iPhone X besonders hervor, die zum Kauf und den guten Bewertungen geführt haben. Zunächst einmal wurde die neue TrueDepth-Kamera genannt, die neue Sicherheitsmerkmale und Augmented Reality Funktionen ermöglicht. Face ID und Animoji wurden besonders häufig erwähnt. Darüberhinaus wurden das neue 5,8 Zoll OLED-Display sowie die Akkulaufzeit als positiv bezeichnet.

Auch wir sind mit unserem iPhone X sehr zufrieden (hier unser iPhone X Test). Das OLED Display ist überragend, Face ID funktioniert wirklich gut und das verbesserte Kamerasystem lässt sich nicht nur für Schnappschüsse einsetzen. An den Wegfall des Homebuttons und an die neuen Gesten gewöhnt man sich sehr schnell.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert