iTunes: Alle Spider-Man Filme nur 29,99 Euro – iBookstore: „Schwarzes Wasser“ nur 1,99 Euro

| 15:26 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor Weihnachten möchten wir euch auf zwei weitere Sonderaktionen aufmerksam machen, die Apple im iTunes Store bzw. iBookstore für euch bereit hält. Im iTunes Store erhaltet ihr nur heute alle sechs Spider-Man Filme für insgesamt 29,99 Euro. Im iBookstore wartet „Schwarzes Wasser“ für nur 1,99 Euro auf euch.

iTunes: Alle Spider-Man Filme nur 29,99 Euro

Mögt ihr die Spider-Man Collection und habt ihr schon immer mal nach einer Möglichkeit gesucht, euch diese zum Sonderpreis zu sichern? Dann bietet euch Apple im iTunes Store heute das richtige Angebot an. Ihr erhaltet die Spider-Man Collection und somit alle bisherigen 6 Filme für nur 29,99 Euro.

Im Paket enthalten sind Spider-Man, Spider-Man 2, Spider-Man 3, The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro und Spider-Man: Homecoming. Der erste Teil wird beispielsweise wie folgt beschrieben

Peter Parker ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May und Onkel Ben aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane schwärmt. Als er jedoch bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Super-Spinne gebissen wird, entwickelt Peter plötzlich unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Begabung, Netze zu spinnen. Begeistert macht er das Beste aus seinem neuen Potential: Geld. Doch dann wird Onkel Ben bei einem Überfall getötet und sein Vermächtnis „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ lastet schwer auf ihm. Als SPIDER-MAN widmet Peter Parker nun sein Leben dem Kampf gegen das Böse. Sein Erzfeind kommt aus dem direkten Umfeld: Norman Osborn, Vater von Schulfreund Harry, mutiert zum skrupellosen Grünen Kobold und terrorisiert New York. Auch Tante May und Mary Jane sind nicht mehr sicher. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod!

iBookstore: „Schwarzes Wasser“ nur 1,99 Euro

Auch über den iBookstore bietet euch Apple in der Vorweihnachtszeit täglich ein Schnäppchen an. So erhaltet ihr nur heute „Schwarzes Wasser“ von Isa Maron und Stefanie Schäfer für nur 1,99 Euro. Das Buch wird wie folgt beschrieben

Düster, packend und emotional: der dritte Band in Isa Marons erfolgreicher Reihe ›Die Nordsee-Morde‹ Im Garten einer Stadtvilla in Amsterdam wird ein grausiger Fund gemacht: ein menschlicher Schädel. Der Körper der Leiche fehlt. Das Haus befindet sich in direkter Nachbarschaft des Elternhauses von Kyra Slagter. Die junge Kriminalistikstudentin ist höchst alarmiert. Liegt ihre spurlos verschwundene Schwester womöglich auf dem Grundstück begraben? Während die Polizei versucht, die Identität des Leichnams zu ermitteln, werden immer weitere Schädel freigelegt – insgesamt zehn. Bei allen fehlt der Körper. Ein Ritualmord? Kommissarin Maud Mertens, die die Ermittlungen übernimmt, steht vor einem Rätsel: Handelt es sich um ein Verbrechen aus der Vergangenheit, oder lebt der Mörder noch und sucht schon nach seinem nächsten Opfer? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der zu Schauplätzen in ganz Nordholland führt. Maud Mertens und Kyra Slagter – zwei starke Ermittlerinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich doch perfekt ergänzen Sebastian Fitzek über »Dunkle Flut«, den ersten Band der Reihe: »DUNKLE FLUT ist ein düsterer Thriller, messerscharf und rasant geschrieben und mit einer genialen Plotline.« Die Nordsee-Morde: Band 1: Dunkle Flut Band 2: Kalte Brandung Band 3: Schwarzes Wasser

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.