WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) nur heute für 15,99 Euro

| 8:50 Uhr | 0 Kommentare

Amazon verkauft WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) am heutigen Tag als Blitzangebot zum absoluten Tiefpreis von nur 15,99 Euro. Einen besseren Preis haben wir für das Programm in den letzten Jahren nicht erlebt. Am Besten ihr greift direkt zu.

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) nur heute für 15,99 Euro

Im Laufe des heutigen Dienstags hat Amazon in den frühen Morgenstunden ein ziemlich attraktives Blitzangebot ins Rennen geschickt. Ihr erhaltet WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) für gerade mal 15,99 Euro. Allerdings gilt zu beachten, dass dieser Preis nur wenige Stunden bzw. solange der Vorrat reicht gültig ist. Bei Interesse greift ihr am Besten sofort zu, bevor der Deal abgelaufen ist.

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) ist gerade mal wenige Wochen alt und das Jahr neigt sich langsam aber sicher zu Ende. In Kürze schreiben wir das Jahr 2018 und die Steuererklärung liegt wieder an.

Doch warum sollte ich mir schon jetzt die WISO Steuer:Mac 2018 für das Steuerjahr 2017 zulegen? Das Jahr ist noch nicht abgelaufen und die Steuererklärung muss noch nicht gemacht werden. Allerdings sind die 15,99 Euro ein absoluter Knallerpreis. Niedriger haben wir diese noch nicht erlebt.

WISO steuer:Mac 2018 (für Steuerjahr 2017)|Frustfreie Verpackung
  • Software zur Steuererklärung 2017 am Mac Musterschreiben für Finanzamt-Korrespondenz...
  • Für alle Einkunftsarten: sämtliche Formulare und Erklärungen: N, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a,...

In unseren Augen kann es nicht schaden, schon jetzt zuzugreifen und sich die neue WISO Steuersoftware für den Mac zu sichern. Software wird nicht „schlecht“ und lässt sich bequem ein paar Wochen im Schrank lagern. Auch in diesem Jahr haben sich die Entwickler von der Buhl Data GmbH wieder reichlich Gedanken gemacht und die Steuersoftware punktuell verbessert.

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) gibt es nur heute im Rahmen der Blitzangebote zum Preis von 15,99 Euro. Der Deal läuft bereits und ist bald ausgelaufen. Bei Interesse solltet ihr direkt zuschlagen, bevor das Angebot abgelaufen ist oder Vorrat aufgebraucht ist.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert