Apple Watch feiert „Frohes Neues Jahr“ mit Feuerwerk auf dem Zifferblatt

| 9:58 Uhr | 0 Kommentare

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und hoffen, dass ihr gestern einen schönen Abend und eine schöne Nacht verlebt hat. Sollte eure Nacht ein wenig zu „hart“ gewesen sein und solltet ihr ein wenig die Orientierung verloren haben, dann erinnert euch zumindest die Apple Watch daran, welcher Tag heute ist.

Apple Watch feiert „Frohes Neues Jahr“ mit Feuerwerk auf dem Zifferblatt

Mit watchOS 4 hat sich Apple passend zum heutigen Start in das neue Jahr ein kleines Gimmik auf der Apple Watch einfallen lassen. In dem Moment, an dem die Turmuhr 12 geschlagen hat, haben Anwender auf ihrer Apple Watch ein Feuerwerk zu Gesicht bekommen.

Gleichzeitig erhaltet ihr eine Benachrichtigung auf der Watch mit der Meldung „Frohes Neues Jahr, [Name]“. Diese Meldung könnt ihr auch noch den ganzen Tag über die Benachrichtigungszentrale auf der Apple Watch abrufen und euch so das Feuerwerk noch ein paar Mal angucken.

Kaum im neuen Jahr angekommen, hält Apple auch einen neuen Erfolg auf der Apple Watch bereit. Die Neujahrs-Herausforderung erhaltet ihr, wenn ihr sieben Tage in Folge eure 3 Aktivitätsringe schließt. Wir wünschen euch ein gutes und vor allem gesundes 2018.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.