iCloud mit leichten Aussetzern: iWork, Drive und Notizen betroffen

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Bei Online-Diensten kommt es von Zeit zu Zeit mal vor, dass diese mit Aussetzern zu kämpfen hat. Auch die iCloud ist immer mal wieder von Problemen betroffen und am heutigen Abend gibt es Unregelmäßigkeiten bei iCloud Drive, iCloud Notizen und iWork für iCloud.

iCloud Drive, iCloud Notizen und iWork für iCloud aktuell mit Problemen

Apple bietet allerhand Online-Dienste an. Diejenigen, die aktuell versuchen, iCloud Drive, iCloud Notizen oder iWork für iCloud.zu nutzen, könnten mit Problemen zu kämpfen haben.

Apple bestätigt auf seine Systemstatus-Webseite, dass es bei den drei genannten Dienten aktuell zu Problemen kommen kann. Bereits seit heute Mittag sind vereinzelte Nutzer betroffen, dass dass diese den Dienst nicht ordnungsgemäß benutzen können. Apple arbeitet bereits an der Beseitigung der Probleme.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.