Wu Tang Clan Frontmann RZA leitet „Today at Apple“-Session in San Francisco

| 22:02 Uhr | 0 Kommentare

Noch kein Jahr ist es her, dass Apple „Today at Apple“ in den Apple Retail Stores gestartet hat. Apple möchte für seine Kunden einen Mehrwert liefern und bietet unter anderem zahlreiche kostenlose Workshops an. Eine dieser Sessions wird nun von Wu Tang Clan Frontmann RZA geleitet.

Today at Apple mit Wu Tang Clan Frontmann RZA

Die kostenlosen Sessions in den Apple Stores behandeln allerhand Themen, so z.B. Foto, Video, Musik, Kunst, Programmieren und Design. Solltet ihr in der Nähe eines Apple Stores wohnen, guckt euch einfach mal die einzelnen Workshops auf der Today at Apple Webseite an und nehmt an einem Teil. Besonders die Foto-Safaris sind sehr beliebt.

Für gewöhnlich leiten Apple Teammitglieder die Sessions. Angereichert wird das Ganze allerdings in ausgewählten Städten mit Künstlern, Musikern und Fotografen und somit von Externen. Einen besonderen „Gastgeber“ konnte Apple nun für eine Session im Apple Store in San Francisco gewinnen.

Wu Tang Clan Frontmann RZA lädt zu „Developing Your Sound with RZA“. Dabei wird der Hip Hop Künstler verschiedene Techniken zeigen, um Musik zu produzieren. Bei dem Workshop kommen unter anderem ein iPad Pro und GarageBand zum Einsatz, so Appleinsider. Die Session findet am 22. Januar statt.

Update: Auch in Deutschland ist RZA zu Gast. Das Motto lautet „Music Lab: Finde deinen Sound mit RZA“. Die Events finden am 20. Januar (Berlin) und 25. Januar (Dresden) statt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.