Video gibt Ausblick auf Philips Hue 3.0

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Die eigenen vier Wände werden immer intelligenter. Smart Home Produkte gibt es zwar noch nicht wie Sand am Meer, die letzten Jahren haben allerdings gezeigt, dass immer mehr Hersteller mit immer mehr Produkte auf den Markt drängen. Ein klassischer Einstieg in das Thema Smart Home ist für viele Anwender sicherlich eine intelligente Lichtsteuerung. Hier bietet unter anderem Philips mit seiner Hue-Familie seit Jahren entsprechende Produkte an. Nun wurde die Hue App in Version 3.0 vorgestellt und Philips gibt in einem Video einen ersten Ausblick auf die App.

Video gibt Ausblick auf Philips Hue 3.0

Mittlerweile gibt es smart LEDs von vielen Herstellern. Diese lassen sich dann per HomeKit, Alexa und Co. steuern. Philips ist zwar schon seit Jahren auf dem Markt, allerdings wird der Hersteller auch merken, dass der Markt umkämpfter denn je ist. Von daher versucht das Unternehmen die eigenen Produkte zu verbessern, neue Lampen und Leuchtmittel auf den Markt zu bringen und die Hue App zu verbessern.

Keine Produkte gefunden.

Im Rahmen der CES 2018 hat Philips einen Ausblick darauf gegeben, was uns in diesem Jahre erwartet. Bevor im Sommer 2018 die ersten Hue Outdoor-Lampen erscheinen, wird der Hersteller Anfang des zweiten Quartals seiner Hue ein großes Update verpassen und diese auf Programmversion 3.0 heben. Das eingebundene Video zeigt euch, wohin die Reise geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.