Apple gedenkt Dr Martin Luther King Jr.

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Jahren hat Apple CEO Tim Cook mehrfach seine Bewunderung für Dr. Martin Luther King Jr. zum Ausdruck gebracht. Am heutigen Tag wird dies einmal wieder deutlich. Der Hersteller aus Cupertino hat seine Apple Webseite umgestaltet und zeigt den us-amerikanischen Bürgerrechtler sowie ein Zitat von diesem.

Apple erinnert Dr Martin Luther King Jr.

Apple nutzt den heutigen, um Dr Martin Luther King Jr. zu gedenken. Zu diesem Zweck stehen Produkte auf der Webseite Apple.com heute im Hintergrund. Vielmehr ist das Foto des Bürgerrechtlers sowie das Zitat „The time is always right to do what ist right“. Zu Deutsch „Es ist immer an der Zeit, das Richtige zu tun“.

Dr. Martin Luther King Jr. wurde am 15. Januar 1929 geboren und wäre am heutigen Montag 89 Jahre alt geworden. Allerdings wurde er im April 1968 bei einem Attentat ermordet. Apple nutzt den heutigen Geburtstag sowie den heutigen Dr. Martin Luther King Day, um an den Bürgerrechtler zu erinnern.

Der heutige Dr. Martin Luther King Day ist übrigens ein US-amerikanischer nationaler Gedenk- und Feiertag und wird seit 1986 jeden dritten Montag im Januar begangen. Auch Tim Cook nutzt den heutigen Tag, um einen Tweet abzusetzen und ebenso an Dr. Martin Luther King Jr. Zu erinnern.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert