iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5: Beta 6 + Public Beta 6 sind da

| 19:20 Uhr | 0 Kommentare

Apple gibt die Beta 6 sowie Public Beta 6 zu iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 zum Download frei. Damit geht die Beta-Phase in die nächste Runde.

Beta 6 + Public Beta 6: iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5

Wir legen uns fest. Spätestens in der kommenden Woche wird Apple die finale Version von iOS 11.2.5 sowie tvOS 11.2.5 freigeben. Auf dem Weg dorthin hat Apple vor wenigen Augenblicken die Beta 6 sowie Public Beta 6 veröffentlicht. Damit haben eingetragene Entwickler sowie Teilnehmer am Apple Beta Programm die Möglichkeit, eine weitere Beta-Version auszutesten.

Es geht Schlag auf Schlag. Erst zum Ende der letzten Woche hatte Apple die iOS 11.2.5 Beta 5 sowie tvOS 11.2.5 Beta 5 veröffentlicht.

Wir haben es in den letzten Wochen schon ein paar Mal wiederholt. Ihr solltet keine großen Sprünge von der iOS 11.2.5 sowie tvOS 11.2.5 erwarten. Apple arbeitet ausschließlich unter der Haube, beseitigt Fehler und optimiert das System.

Erst mit iOS 11.3 wird es in unseren Augen wieder größere Verbesserungen geben. Hierbei denken wir in erster Linie an AirPlay 2 sowie Nachrichten in der Cloud. Beide Funktionen wurden von Apple schon angekündigt, allerdings noch nicht implementiert. Parallel zu iOS 11.3 dürfte der HomePod in den Verkauf geben.

Die Intervalle werden kürzer und lange wird es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version von iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 veröffentlichen wird. Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen