iPad Pro: „Realität erweitern“ und „Notizen machen“

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen haben wir euch auf die englisch-sprachigen iPad Pro Clips „Augmented Reality“ und „Apple Pencil“ aufmerksam gemacht. Dies liegen nun in der deutschen Fassung vor.

iPad Pro: „Realität erweitern“ und „Notizen machen“

Es ist normal, dass Apple seine neuen Werbespots zunächst in englischer Sprache veröffentlicht und kurz darauf für die internationalen Märkte lokalisiert. Genau dies ist nun mit den beiden neuen iPad pro Clips passiert.

Realität erweitern

Mit dem iPad Pro + iOS 11 kannst du Augmented Reality dazu nutzen, die Welt um dich herum zu verwandeln. Dein nächster Computer ist vielleicht gar kein Computer.

Notizen machen

Mit dem iPad Pro + iOS 11 und dem Apple Pencil kannst du Multimedia-Notizen machen. Zeichne, tippe oder bewege deine Lieblingsfotos aus der Dateien App mit Drag & Drop in deine Notiz. Dein nächster Computer ist vielleicht gar kein Computer.

Beide Clips werden von dem Song “Go” von Louis The Child untermalt.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.