macOS 10.13.3 steht als Download bereit

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

macOS High Sierra 10.13.3 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Die Beta-Phase ist beendet. Damit steht ein neues Mac-Update bereit. Dieses gesellt sich zur iOS 11.2.5, die ebenso gerade veröffentlicht wurde.

macOS 10.13.3

Apple hat soeben die finale Version von macOS 10.3.3 High Sierra zum Download bereit gestellt. Vorangegangen war eine mehrwöchige Beta-Phase, in der Apple das System auf Herz und Nieren getestet hat. macOS High Sierra kann in gewohnter Manier über den Mac App Store geladen werden.

Riesige Sprünge solltet ihr nicht erwarten, da sich Apple in erster Linie auf Bugfixes und Optimierungen gekümmert hat. Dies spiegelt sich auch in den Release-Notes wieder. Dort heißt es

Das macOS High Sierra 10.13.3 Update verbessert die Stabilität und Sicherheit deines Mac. Dieses Update:

  • Behebt ein Problem, durch das Nachrichten-Konversationen eventuell in der falschen Reihenfolge aufgelistet wurden

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.