Neuer Apple Music Clip: Rag’n’Bone Man

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Es gibt einen neuen Werbespot aus dem Hause Apple. Nachdem Apple erst kürzlich neue Clips zum iPhone X und iPad Pro veröffentlicht hat, dreht es sich nun um Apple Music.

Apple Music Clip zeigt Rag’n’Bone Man

Apple hat einen neuen Werbespot für seinen Musik-Streaming-Dienst veröffentlicht. Das Video wurde im britischen YouTube Kanal des Unternehmens veröffentlicht und zeigt den Musiker Rag’n’Bone Man a.k.a. Rory Graham.

Der Clip wird damit, dass Apple Music Nutzer auf die Musik des britischen Künstlers mit der Soul-Stimme zugreifen können. In dem Video hört ihr übrigens das Lied „As You Are“. Apple beschreibt den Musiker wie folgt

Hinter dem Künstlernamen Rag’n’Bone Man steckt ein Sänger namens Rory Graham, der 1992 im englischen Uckfield geboren wurde. Er wuchs mit Blues und Soul auf und sang Muddy-Waters-Songs nach, bevor er den Hip-Hop entdeckte und mit 15 als MC in einer lokalen Drum’n’Bass-Crew einstieg. Mit seiner tiefen, kraftvollen Stimme begeisterte er später die Zuhörer bei einer Blues-Open-Mike-Nacht. 2012 veröffentlichte er seine erste EP Bluestown. Nach und nach gestaltete er seinen Sound elektronischer und setzte Hip-Hop-Beats als Fundament für seinen erdigen Soulgesang ein. 2016 kam er bei Columbia unter Vertrag, für die er sein Debütalbum Human aufnahm. Der Titelsong wurde vorab als Single veröffentlicht und kam in Deutschland, Österreich und der Schweiz an die Spitze der Charts.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.