TestFlight: Update bringt Smart Invert, 150MB Mobilfunk-Download und mehr

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Bei TestFlight handelt es sich um eine Test-Plattform, die Apple seiner Entwicklergemeinde anbietet, damit diese Apps im größeren Stil testen lassen können. 10.000 Tester können pro App an einem Beta-Test teilnehmen. Nun steht ein Update für die TestFlight-App zur Verfügung, die ein paar punktuelle Verbesserungen mit sich bringt.

TestFlight 2.0.1 ist da

Apple hat TestFlight 2.0.1 im App Store veröffentlicht. Das Update bringt ein paar Verbesserungen mit. Zunächst einmal hat Apple das Limit angehoben, wie groß eine App sein darf, die über das Mobilfunknetz und TestFlight heruntergeladen werden darf. Bis dato waren es 100MB, nun liegt die Grenze bei 150MB.

Den selben Schritt ist Apple für den allgemeinen App Store im vergangenen September auch gegangen. Auch hier wurde das Mobilfunk-Limit von 100MB auf 150MB angeboten.

TestFlight
TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Darüberhinaus bringt das Update den Support für die Bedienungshilfe Smart Invert sowie Verbesserungen bei der 3D Touch Vorschau innerhalb der App. Zusätzlich führt Apple Bugfixes und Anpassungen an de Benutzeroberfläche auf.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.