Apple Park: 1000 Fahrräder mit Apple-Farbanstrich für Mitarbeiter [Video]

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

Der Apple Park beeindruckt in vielerlei Hinsicht. Für Aufsehen sorgte beispielsweise die beachtliche Menge an Parkplätzen. Den Mitarbeitern stehen 11.000 Parkplätze zur Verfügung. Dabei sind sie jedoch nicht zwangsläufig auf die motorisierten Dienste angewiesen. Dies zeigt ein Video, in dem wir einen kleinen Eindruck von Apples Fahrrad-Arsenal erhalten.

1000 Fahrräder für Apple-Mitarbeiter

Apples Mitarbeiter können sich im Apple Park sportlich betätigen. Hierfür sorgen nicht nur die Fitness-Anlagen auf dem Firmengelände. Es stehen auch 1000 Fahrräder zur Verfügung. Mit diesen kann man umweltfreundlich und unkompliziert zwischen den Gebäuden und Parkplätzen pendeln, denn diese liegen schon mal gerne bis zu 10 Minuten Fußweg auseinander. Natürlich sind die Mitarbeiter auch eingeladen, ihre eigenen Fahrräder mitzubringen. Deswegen stellt Apple, verteilt über den Apple Park, 2000 Stellflächen bereit.

Doch wie sieht ein Apple-Fahrrad aus? In einem kurzen Video eines Besuchers des Campus, sehen wir ein eher unauffälliges Gespann an Fahrrädern. Als kleines Highlight, sind diese in Apples benutzerdefinierten „Apple Grey“ gehalten. Das Artikel-Foto stammt noch aus dem alten Apple Campus und zeigt, dass Apple schon länger auf das umweltfreundliche Fortbewegungsmittel setzt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen