Apple veröffentlicht erste Beta von watchOS 4.3 für Entwickler

| 19:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben, nur zwei Tage nach der Veröffentlichung von watchOS 4.2.2, die ersten Beta des kommenden Updates für watchOS 4.3 veröffentlicht.

Beta 1: watchOS 4.3

Nachdem Apple gestern bereits die neuen Beta-Versionen für iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 veröffentlicht hatte, ist nun die Apple Watch an der Reihe. Mit der ersten Beta zu watchOS 4.3 widmet sich Apple voraussichtlich erst einmal kleineren Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Zur Zeit gibt es noch keinen Changelog von Apple. Sobald neue Informationen verfügbar sind, werden wir natürlich wieder nachberichten. Die neue Version ist zunächst nur für Entwickler erhältlich, eine öffentliche Beta wird wieder folgen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen