Apple Clips Update bringt Neuerungen für das chinesische Neujahr

| 10:29 Uhr | 0 Kommentare

Mit Clips hat Apple seit einiger Zeit eine App im Angebot, mit der ihr kurze lustige Videos erstellen und diese mit Freunden und Bekannten teilen könnt. Nun steht Clips in Version 2.0.2 zum Download bereit.

Clips 2.0.2 ist da

Mit nur wenigen Tippbewegungen könnt ihr mit Clips eine Videonachricht erstellen und senden oder eine kurze Geschichte mit künstlerischen Filtern, animiertem Text, Musik, Emoji und lustigen Stickern mit Charakteren aus Star Wars, Disney, Pixar und mehr erzählen.

Clips
Clips
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Zuletzt hat Apple mit Clips 2.0 ein großes Update bereit gestellt, nun geht es mit Clips 2.0.2 in kleineren Schritten weiter. So hat der Hersteller für das chinesische Neujahr neue Etiketten und Plakate entworfen. Zudem wurde die Stabilität beim Durchsuchen und Aufnehmen von Selfieszenen auf dem iPhone X verbessert. Zum guten Schluss wird ein Problem behoben bei dem das Plakat „Streng geheim“ bei der Wiedergabe nicht korrekt animiert wurde.

Clips steht als kostenloser Download im App Store zur Verfügung. Es handelt sich um eine Universal-App, die ihr auf dem iPhone und iPad nutzen könnt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.