Apple feiert brasilianischen Karneval mit „Selfies on iPhone X“ Kampagne

| 20:29 Uhr | 0 Kommentare

Knapp ein Jahr ist es her, dass Apple den brasilianischen Karneval mit dem iPhone 7 Plus gefeiert hat. in diesem Jahr wiederholt sich das Ganze mit dem iPhone X.

„Selfies on iPhone X“ im brasilianischen Karneval

Apple hat eine neue Kampagne namens „Selfies on iPhone X“ gestartet. Was bietet sich da besser an als den farbenfrohen brasilianischen Karneval zu nutzen, um das ein oder andere Selfie zu schießen.

Auf der brasilianischen Apple Webseite findet sich eine neue „Selfies on iPhone X“ Werbekampagne wieder. Der iPhone Hersteller zeigt verschiedene Selfies, die mit dem iPhone X aufgenommen wurden. Was sollen wir sagen? Die von Apple zur Schau gestellten Selfies sehen schon ziemlich perfekt aus. Begleitet werden die Fotos von einem neuen Video, welches Apple im brasilianischen YouTube Kanal veröffentlicht wurde.

Das iPhone X ist das einzige iPhone-Modell, bei dem Apple eine TrueDepth Kamera auf der Vorderseite verbaut. Diese ermöglicht Porträtmodus, Porträtlicht sowie Animojis. Kein anderes iPhone beherrscht zum aktuellen Zeitpunkt diese Disziplinen.

Die Selfie on iPhone X Kampagne wird übrigens auch weltweit ausgerollt. So zeigte erst kürzlich NHL Star Steven Stamkos ein mit dem iPhone X geknipstes Porträtlicht-Selfie, welches vor der Amalie Arena in Tampa (Florida) aufgenommen wurde. In den kommenden Wochen werde wir sicherlich noch weitere iPhone X Selfies auf Werbeplakaten zu Gesicht bekommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen