Shot on iPhone: Steven Soderbergh gibt Ausblick auf seinen iPhone-Film „Unsane“

| 17:15 Uhr | 1 Kommentar

Bereits seit vergangene Jahr ist bekannt, das Hollywood-Regisseur Steven Soderbergh seinen Film „Unsane“ komplett mit dem iPhone drehen wird. Erst vor wenigen Tagen stellte er noch einmal die Vorzüge der iPhone-Kamera zur klassischen Film-Kamera in den Vordergrund. Nun gibt es den ersten Trailer.

Steven Soderbergh dreht „Unsane“ komplett mit dem iPhone

Unsane wurde komplett mit dem iPhone gedreht. Es handelt sich um einen Horror-Streifen, bei dem ein digitaler Starker Stalker die Hauptdarstellerin (Claire Foy) verfolgt und quält. Im eingebundenen Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf den Film.

Dieser wurde nicht nur mit dem iPhone gedreht, im Film sind auch zahlreiche Apple Produkte zus Ehen. Unsane läuft am 23. März in den US-Kinos an.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Krusty

    „digitaler Starker“, was soll das denn sein?

    31. Jan 2018 | 19:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.