iOS 11.3 + tvOS 11.3: Public Beta 2 ist da [Videos zeigen Neuerungen)

| 19:45 Uhr | 1 Kommentar

Einen Tag nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 11.3 Beta 2 sowie tvOS 11.3 Beta 2 veröffentlicht hat, folgt am heutigen Abend die Public Beta 2 zu den genannten Betriebssystemen.

iOS 11.3 + tvOS 11.3: Public Beta 2 ist da

Apple hat am heutigen Abend nicht nur die watchOS 4.3 Beta 2 veröffentlicht, sondern auch noch die Public Beta 2 zu iOS 11.3 und tvOS 11.3 nachgereicht. Damit erhalten nicht nur eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich mit den kommenden Updates zu beschäftigen, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

Nachdem sich Apple bei den letzte iOS und tvOS Updates in erster Linie auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen konzentriert hat, gibt es mit den kommenden Updates wieder neue Funktionen. Unter anderem gibt es Verbesserungen für Apples Augmented Reality Plattform ARKit, vier neue Animojis, einen Apple Business Chat, ein Power-Management, um die „iPhone-Drossel“ optional zu deaktivieren, neue Gesundheits-Funktionen sowie Verbesserungen für HomeKit, AirPlay 2, Unterstützung für Advanced Mobile Location (AML) und mehr. Die Liste mit den Neuerungen findet ihr hier. Mit der Beta 2 zu iOS 11.3 führt Apple zudem das versprochene Power-Management ein.

Noch befinden wir uns am Anfang der Betaphase zu iOS 11.3 und tvOS 11.3. Von daher wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die finale Version vorliegt. Wir rechnen im Laufe des Monats März damit.

Videos zeigen Neuerungen der iOS 11.3 Beta 2 / Public Beta 2

Um euch noch einen etwas Näheren Einblick zu bieten, welche Neuerungen die iOS 11.3 Beta 2 / Public Beta 2 mit sich bringt, haben wir euch noch drei Videos eingebunden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • marcel

    Hat jemand von euch auch das Problem bei Max Os 10.13. Beta dass die Bilder am Desktop nicht mehr zu öffnen sind und einfach mit blauer Farbe gefüllt sind?
    Des weiteren fehlt seit dem update der IBook Store dort ist nur ein Fragezeichen zu sehen …

    08. Feb 2018 | 11:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen