watchOS 4.3 Beta 2 ist da

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 4.3 Beta 2 steht als Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 11.3 und tvOS 11.3 Beta 2 sowie in der Nacht zu heute die macOS 10.13.4 Beta 2 veröffentlicht hatte, folgt am heutigen Abend eine neue Beta für die Apple Watch.

watchOS 4.3 Beta 2

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Schalter umgelegt und eine neue Beta für die Apple Watch auf den eigenen Servern bereit gestellt. Ab sofort kann die watchOS 4.3 Beta 2 geladen werden. Nachdem sich Apple bei den letzten watchOS Updates in erster Linie auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen konzentriert hat, gibt es mit watchOS 4.3 wieder neue Funktionen.

Mit watchOS 4.3 können Anwender vom Handgelenk aus wieder auf ihre iPhone Musik-Bibliothek zugreifen, Nightstand unterstützt den Porträtmodus, Aktivitätsinformationen werden zum Siri-Zifferblatt hinzugefügt, Musik kann wieder mit „Like“ oder „Dislike“ bewertet werden und mehr.

Noch befinden wir uns am Anfang der Betaphase zu watchOS 4.3. Von daher werden noch ein paar Wochen vergehen, bis die finale Version erscheint. Wir rechnen im Laufe des März mit der Freigabe von watchOS 4.3 (sowie der finalen Version von iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen