Diese 157 Emojis kommen 2018 aufs iPhone und iPad [Video]

| 8:28 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Jahren haben unzählige neue Emojis den Sprung auf das iPhone und iPad geschafft. Dies setzt sich auch im laufenden Jahr fort und ihr könnt euch auf 157 neue Emojis freuen, die in der zweiten Jahreshälfte eingeführt werden.

iOS 12.x mit neuen Emojis

Das Unicode Consortium hat getagt und 157 neue Emojis verabschiedet. Damit wird die Anzahl der zur verfügung stehenden Emojis auf 2.823 angehoben. Damit sollte es möglich sein, nahezu alle seine Gedanken und Gefühle mit kleinen Bildchen darzustellen.

Emoji 11.0 beinhaltet unter anderem neue Haar-Optionen. Es gibt rothaarige Emojis, Emojis mit krausem Haar, weißhaarige Emojis und glatzköpfige Emojis. Dies betrifft sowohl weibliche als auch männliche Emojis. Ihr findet zukünftig Superhelden, Körperteile, frierende und schwitzende Emojis, Klopapier, verschiedene neue Tiere und Sportgeräte sowie einiges mehr.

Noch wird es ein paar Monate dauern, bis ihr die neuen Emojis auf dem iPhone und iPad nutzen könnt. Die neuen Emojis sind für die zweite Jahreshälfte 2018 angekündigt. Damit dürfte dieses frühestens mit iOS 12.0 auf dem iPhone landen. Wir vermuten allerdings eher, dass sich Apple bis iOS 12.1 oder iOS 12.2 Zeit lässt, um die neuen Emojis zu implementieren. (via Emojipedia)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.