HomePod: Apple veröffentlicht drei neue Turorial-Videos

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Die HomePod Verkaufsstart am vergangenen Freitag hat Apple gut hinter sich gebracht. Die Geräte wurden ausgeliefert, landeten in den Apple Stores in den Verkaufsregalen und die ersten Rückmeldungen von Käufern sind positiv. Nun hat der Hersteller noch drei begleitende Tutorial-Videos auf YouTube veröffentlicht.

Tutorial Videos zum HomePod

Passend zum HomePod Verkaufsstart hat Apple für Besitzer des Gerätes bzw. für Interessierte drei Tutorials zum Gerät online gestellt. Jedes Video dauert rund eine Minute und widmet sich einem bestimmten Thema. Ihr erfahrt, welche Möglichkeiten Siri in Kombination mit dem HomePod bietet, ihr erfahrt, wie ihr die Touch-Oberfläche bedient und wie ihr die HomePod-Einstellungen in der Home App auf eurem iPhone oder iPad findet.

Im vergangenen November hatte Apple einen neuen Support-Kanal auf YouTube gestartet, um Anwendern verschiedene Funktionen, Tipps und Tricks zum iPhone, iPad etc. näher zubringen. Auch zum neuen HomePod finden sich jetzt die ersten Videos dort wieder.

Darüberhinaus hat Apple vor wenigen Tagen das Benutzerhandbuch zum HomePod online gestellt. Mit diesem „Gesamtpaket“ sollte nichts mehr schief gehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen