2GB Internet-Flat + 50 Freiminuten nur 4,99 Euro

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Mobilcom Debitel hat einen weiteren Top-Deal aufgelegt. Ihr erhaltet den Tarif Smart Surf mit 2GB Highspeed-Volumen, 50 Freiminuten und 50 SMS für gerade mal 4,99 Euro pro Monat.

Nur 4,99 Euro: 2GB Internet-Flat + 50 Freiminuten + 50SMS

Ab sofort und nur bis zum Monatsende hat Mobilcom Debitel einen neuen Top-Deal aufgelegt, bei dem ihr einen attraktiven Smartphone-Tarif zum Top-Preis erhaltet. Ihr bekommt den Tarif Smart Surf im Vodafone-Netz mit 2 GB Datenvolumen, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle Netze und eine weltweite Hotspot Flat für nur 4,99 Euro pro Monat. Es entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive und es gibt keine Datenautomatik.

Der Smart Surf ist ist sicherlich nicht für Nutzer gedacht, die in erster Linie ihr Smartphone für die Telefonie benutzen, aber immerhin sind 50 Freiminuten inklusive. Vielmehr hat der Tarif seine Stärken im Preis und im enthaltenen Datenvolumen. 2GB Highspeed-Volumen sind im Vodafone Netz enthalten. Solltet ihr noch eine zweite SIM-Karte für euch selbst, oder für die Kinder, Eltern, Großeltern oder wen auch immer benötigen, so liegt ihr bei diesem Tarif genau richtig. Oder reichen euch die 2GB LTE im Monat für euren Haupt-Tarif?

Mit dem Tarif „Smart Surf“ könnt ihr in unseren Augen nicht viel falsch machen. 119,76 Euro werden gerade mal über die Laufzeit von 24 Monaten fällig. Ein ziemlich geringes Risiko, wenn ihr uns fragt. Die Gesamt-Ersparnis liegt übrigens bei 332,94 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert