iOS 11.3 + macOS 10.13.4 + tvOS 11.3: Public Beta 3 steht bereit

| 19:29 Uhr | 1 Kommentar

Die Public Beta 3 zu iOS 11.3 und macOS 10.13.4 steht ab sofort zum Download bereit. Damit haben nicht nur eingetragene Entwickler die Möglichkeit, die neuen Vorabversionen zu testen, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

Apple Public Beta 3 zu iOS 11.3 und macOS 10.13.4 frei

Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 11.3 Beta 3 und macOS 10.13.4 Beta 3 freigegeben hat, hat der Hersteller aus Cupertino vor wenigen Augenblicken nun auch die jeweilige Public Beta 3 veröffentlicht.

Damit können sich auch Teilnehmer am Apple Beta Programm mit der neuen Beta-Version auseinandersetzen und diese testen. Wir haben es in den letzten Wochen immer mal wieder durchklingen lassen. Mit den letzten Updates hat sich Apple nahezu ausschließlich um Bugfixes und Leistungsoptimierungen gekümmert. Mit den kommenden Jahren gibt es endlich wieder neue Funktionen und die Liste der neuen Features ist recht lang.

So bietet iOS 11.3 beispielsweise vier neue Animojis, ARKit 1.5, Messages in der Cloud, Business Chat für iMessage, Health Records, App Store Verbesserungen, Apple Music Anpassungen, HomeKit-Software-Authentifizierung und vieles mehr.

Aktuell sind wir bei der Beta 3 bzw. Public Beta 3 angekommen. Bis zur finalen Version werden noch ein paar Wochen vergehen. Wir rechnen Mitte bis Ende März damit. Hier im Artikel haben wir euch ein Video eingebunden, welches die Neuerungen der Beta 3 im Vergleich zur Beta 2 zeigt.

Update 19:50 Uhr: Auch die tvOS 11.3 Public Beta 3 steht ab sofort als Download bereit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Aiwa

    ich habe damit zu kämpfen, das meine Apple Music Mediathek komplett weg ist, sobald ich nicht im WLAN bin.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    21. Feb 2018 | 20:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.